Samstag, 4. Juni 2011

01.06. 2011 - A'N'T in the church

So schnell ist die Zeit verflogen... Vom ersten Telefonat mit A'N'T, über die Kirchenbesichtigung bis hin zum großen Abend. Wie bei jeder Veranstaltung mussten wir auch bei dieser lernen, dass wir nicht alles beeinflussen können. Das Ansinnen der Wettergötter, das pünktliche Erscheinen der Musiker oder gar die Besucherzahlen.
Doch jeder, der dabei war, kann bestätigen:
A'N'T HABEN DIE KIRCHE GEROCKT!
Mit einem bunten Potpourri aus Klassikern, Kirchenmusik und ganz eigenen Liedern. Von "Whiskey in a jar" (Metallica) über "Amazing Grace" bis "Princess of the night" (A'N'T) war alles dabei. Höhepunkt war zweifelsohne "Hallelujah" - ohne Mikro, nur mit Gitarrenbegleitung. Gänsehaut-Feeling vorprogrammiert.
Jeder, der es nicht geschafft oder sich nicht getraut hat, wird / SOLLTE sich in den Hintern beißen.
Aber vielleicht können wir das Ganze ja wiederholen.
Also noch einmal ein dickes Dankeschön an A'N'T, der Feuerwehr von Tirpersdorf und vor allem dem Kirchenvorstand.
WIR MÖCHTEN GERNE WIEDERKOMMEN....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen