Freitag, 9. September 2011

Der 2. Eimberger Herbstmarkt

Mehrere Hundert Besucher fanden im vergangenen Jahr
den Weg zu uns und waren begeistert.

.. nun ist es endlich soweit - nur noch eine Woche bis zu unserem 2. Eimberger Herbstmarkt.
Am Sonntag, den 18.September 2011 in der Zeit von 13.30 Uhr  bis 17.30 Uhr laden wir ein zum Bummeln und Geniesen.
Wieder einmal haben wir einiges an kleinen und großen Attraktionen auf die Beine gestellt und ein kleines, feines Rahmenprogramm für Euch vorbereitet.
Die Kinder des Kindergartens und der Grundschule Werda/Kottengrün werden stolz vortragen, was sie für unser Fest vorbereitet haben. Torwandschießen, Fahrten mit dem Feuerwehrauto und eine Tombola (jedes Los gewinnt) seien an dieser Stelle nur stellvertretend erwähnt.
Wie schon im vergangenen Jahr erwartet Sie ein buntes Allerlei aus Getöpfertem, Gestricktem, selbst hergestellten Leckereien und anderen in liebevoller Handarbeit hergestellten Kleinigkeiten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen