Freitag, 31. August 2012

16.09.12 Herbstmarkt

Hola, irgendwie fühlt es sich an wie gestern, dass wir den 1. Herbstmarkt organisiert haben.Was es alles zu bedenken galt und mit vielen Leuten wir gesprochen haben.
Aber tatsächlich steht schon der 3. Eimberger Herbstmarkt vor der Tür:

am 16. September 2012
von 13.30 bis 17.30 Uhr
auf dem Gelände des Forstbetriebs Pöhler in Kottengrün

So viele Stände und Anbieter wie in diesem Jahr hatten wir noch nie, viele Altbekannte, aber auch einige Neue. Es erwartet Euch wieder ein buntes Allerlei aus Selbstgemachten Köstlichkeiten & liebevoll gefertigte Alltagsgütern.

Als Rahmenprogramm gibt es dieses Jahr folgendes:
- kleines Programm der Kindergärten von Werda & Kottengrün
- Ponykutschen-Fahren
- Ausstellung von alten DDR-Fahrzeugen aus Werda & Kottengrün

Hoffentlich spielen auch die Wettergeister etwas mit, dass wir nicht wie in 2011 durch Pfützen tapsen. Packt Euch einfach mal zur Sicherheit ein Schirmchen ein, wenn Ihr uns besucht. Wir freuen uns auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen